TEAM II rundet mit 3:0 Heimerfolg die perfekte Woche ab.

TEAM II : SGM Rexingen/Dettingen II 3:0 (2:0)

In den ersten 15 min gestaltete sich das Spiel ausgeglichen. Das 1:0 durch Elija brachte uns Sicherheit. In der Folgezeit waren wir das Team mit den meist gewonnenen Zweikämpfen, was sich auch in einer optischen Überlegenheit wiederspiegelte. Nach einer tollen Kombination über Lucas, Jens und Benny konnte Letzterer die verdiente 2:0 Führung erzielen. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel waren wir weiter das bessere Team und man merkte unseren Jungs an, dass sie die Hinspielniederlage unbedingt wieder gutmachen wollten. Aggresiv in den Zweikämpfen und mit zeitweise sehr guten Kombinationen liesen wir dem Gegner keine Chance zur Entfaltung. Die wenigen Aktionen entschärfte A-Junioren Torspieler Luca sehr sicher und souverän. In der 66. min erzielte Jens per Nachschuss nach einem Freistoß die 3:0 Entscheidung. Danach spielten unsere Jungs die Partie souverän zuende und konnten einen verdienten Heimerfolg feiern.

Kommendes Wochenende haben wieder beide Teams Heimrecht. TEAM II spielt gegen den SSV Dettensee und TEAMI empfängt den FC Holzhausen II.

Sonntag 24.04.2022 /12:30

TEAM II : SSV Dettensee II