12. Binokelturnier ein voller Erfolg

69 Spielerinnen und Spieler folgten dem Ruf des Organisationsteams um Uwe Blum, Bernd Randecker und Thomas Schuler ins Sportheim im Weschental. Die 3 Spielrunden waren geprägt von großer Fairnes und der Spaßfaktor stand definitiv im Fordergrund, folglich musste Spielleiter Uwe kaum ins Geschehen eingreifen und war lediglich bei der ein oder anderen Verständnisfrage gefordert. Für das leibliche wohl sorgte das Bewirtungsteam um Michael Ehreiser, Torsten Morlok und Matthias Ade. Die belegten Lachs- und Käseweckle waren sehr begehrt und innerhalb der 3 Spielrunden restlos weg.

Am Ende setzte sich Rainer Reichensperger mit einer Gesamtpunktzahl von 8570 vor Michael Wehle (7865) und Otto Luz (7796). Den ersten 3 Siegern gebührte ein stattliches Preisgeld (200-100-50€). Aber auch alle anderen Teilnehmer konnten sich über tolle Sachpreise freuen und so konnte das Orga Team von einem rundum gelungenen Abend sprechen.

An dieser Stelle auch nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Firmen für die großzügigen Sachspenden.