Erneuter 6 Punkte Sonntag für unsere Aktiven.

ASV Bildechingen II : Team II 1:7 (1:3)

Mit einem Kantersieg holten sich unsere Männer völlig verdient alle 3 Punte aus Bildechingen. Von Beginn an übernahmen wir das Kommando und gingen auch folgerichtig durch Louis (15.min) und Sven (22. min) in Führung. Danach verloren wir etwas den Faden, wodurch die Gastgeber den Ansschluss erzielen konnten. In der 40. min war es jedoch wiederum Sven, der den alten Abstand wiederherstellte. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause

Nach dem Wechsel sorgten wir schnell für klare Verhältnisse. Fabi verwertete einen gut getretenen Eckbal von Lucas zum 4:1. In der Folge mehrten sich die Chancen und Timo schnürte zwischen der 60. und 70. min einen Doppelpack. Die Gastgeber bekamen noch einen Handelfmeter zugesprochen, der jedoch neben das Tor gesetzt wurde. Lucas setzte in der 80. min den Schlusspunkt zum verdienten 7:1 Auswärtserfolg.

ASV Bildechingen I : Team I 0:1 (0:0)

Unter schwierigen Platzverhältnissen entwickelte sich von Beginn das erwartet schwere Spiel. Aufgrund kurzfristiger Ausfälle in der Offensive musste das Spielsystem von 4-4-2 auf ein 4-2-3-1 umgestellt werden. Beide Teams waren sofort voll im Spiel und versuchten auf dem schwer zu bespielenden Platz mit langen Bällen hinter die Abwehrreihen zu kommen. Die auf beiden Seiten kompakt stehenden Defensivreihen verhinderten jedoch klare Torchancen. In der 37. min musste unser Spielertrainer Matze leider verletzt den Platz verlassen, Für Ihn kam Beni ins Spiel.

Auch der zweite Spielabschnitt gestaltete sich spannend und ausgeglichen, wobei man ein leichtes Übergewicht an Spielanteilen auf unserer Seite feststellen konnte. Das Spiel war eines der Marke, wer das erste Tor macht gewinnt. und so kam es dann auch. In der 87. min behauptete Denis den Ball hervorragend und setzte Jens in Szene, dieser legte ab zu Marc, der sich die Chance nicht nehmen lies und das viel umjubelte 1:0 erzielte. Dieses Tor war der Auftakt zu einer turbulenten Schlussphase. in der Bildechingen nochmals alles nach Vorne warf. Bei einem gut gespielten Konter hatte Beni das 2:0 auf dem Fuß, jedoch wurde der Ball von einem mitgelaufenen Bildechinger in letzter Not auf der Linie geklärt. Im Gegenzug hatte Bildechingen nochmals die Gelegenheit den Ausgleich zu erzielen. Glücklicherweise ist die Flanke an Freund und Feind durch den 16er ins Toraus geflogen. Danach war Schluss in Bildechingen und wir konnten unseren letztlich nicht unverdienten 1:0 Erfolg feiern.

ASV Bildechingen – SGM Talheim 0:1 (0:0). Wenn über Moral im Fußball die Rede ist, dann darf man die Talheimer SGM nicht außen vor lassen. Gestern haben die Gäste wieder einmal in den letzten Minuten den entscheidenden Treffer gemacht. Nach einem Pass von Jens Birnbaum belohnte Spielertrainer Marc Schrag sich und sein Team mit dem Tor zum 1:0.

ASV Bildechingen – SGM Talheim 0:1 (0:0). Ein hart umkämpftes und sehr ausgeglichenes Spiel zeigte sich den Fans in Bildechingen. “Dabei war klar, wer das erste Tor schießt gewinnt. Eigentlich war es eine typische 0:0-Partie”, so ASV Presseverantwortlicher Timo Frank. Nach einem individuellen Fehler der Bildechinger war es Talheims Spielertrainer Marc Schrag, der zum glücklichen und umjubelten Sieg traf.

Kommenden Samstag haben beide Teams wieder Zuhause Aufgaben vor der Brust. Wir begrüßen die Mannschaften des SSV Dettensee im Weschental.

Samstag 20.11.21 / 12:30

Team II : SSV Dettensee II