Digitale Fussballanzeige der Marke ReGeLa wird in Betrieb genommen.

Am heutigen Samstag war es endlich soweit. Die digitale Spielstandsanzeige der Marke ReGeLa konnte nach längerer Planung endlich montiert und in Betrieb genommen werden. Vielen Dank an die vielen Helfer aus dem Vereinsausschuss und den Aktiven Fussballern, die neben den Arbeiten zur Spielstandsanzeige auch noch Mäharbeiten auf dem gesamten Sportgelände erbrachten.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere ersten Sponsorenpartner, ohne die so ein Projekt sicher nicht realisiert worden wäre.

Dies sind im Folgenden:

ADREX Photovoltaikanlagen GmbH & Co. KG

Müller Straßen-, Garten- und Landschaftsbau GmbH

Greendonkey GmbH Radzentrum Nagold

Tortechnik Markus Jahn

Ein weiterer Dank geht an Holger Wahl von ReGeLa, der uns immer mit Rat und Tat zur Verfügung stand und an das Agrarunternehmen Klink OHG und hier speziell an Lucas Zink, der uns mit dem Teleskoplader maßgeblich geholfen hat.

Die Fussballer freuen sich nun auf das erste Spiel mit der neuen Spielstandsanzeige.