Aktive starten mit 8 Neuzugängen in die Vorbereitung.

Am morgigen Samstag starten die Aktiven in die Saisonvorbereitung für die kommende Runde. Mit dabei sind 8 neue Gesichter.

Als neuer zweiter Spielertrainer kommt Matze Dieterle von der SG Herzogsweiler/ Durrweiler nach Talheim. Mit seiner fussballerischen Klasse und seiner Erfahrung wird er eine tolle Bereicherung für unser Spiel sein und der perfekte Partner für Marc als gleichberechtigtes Trainergespann.

Vom TuS Ergenzingen kommt Dijan Bajrami zu uns. Der hervorragend ausgebildete talentierte Offensivspieler wird eine weitere Verstärkung unseres Angriffsspiel sein. Dijan hat durch Familie und Freundeskreis bereits eine Verbindung nach Talheim und passt somit perfekt zur Talheimer Philosophie.

Auf der Torspielerposition konnten wir mit Daniel Ade einen erfahrenen Mann reaktivieren. Daniel hat das Training bei den Aktiven bereits letzte Saison viel Spaß gemacht und nach einem kurzen Gespräch war schnell klar, dass er von jetzt an noch aktiver dabei sein will.

Ganz besonders freut uns die Rückkehr von Eigengewächs Dany Fuhrmann. Dany kommt nach 4 Jahren (3 Jahre Bezirksliga und 1 Jahr Landesliga) von der SG Ahldorf/Mühlen zurück nach Talheim. Mit seiner dort gesammelten Erfahrung und seiner bekannten fussballerischen Klasse wird er sicher auf Anhieb wieder eine tragende Rolle spielen.

Aus unserer eigenen Jugend stoßen 4 junge motivierte Spieler zu uns. Elija Schulth, Lars Walliser, Louis Constantin und Timo Zink sind alles charakterlich einwandfreie Jungs, die sich sicher schnell im aktiven Bereich zurechtfinden werden.

Herzlich willkommen und guten Start.

Das Bild zeigt von links oben nach rechts unten:

Michi Müller (kommender Abteilungsleiter Fussball), Marc Schrag (Spielertrainer), Matze Dieterle (Spielertrainer), Daniel Ade, Thomas Schuler (kommender Vorstand Sport), Daniel Fuhrmann, Louis Constantin, Timo Zink, Dijan Bajrami.

Es fehlen Elija Schulth und Lars Walliser

Folgende Termine stehen in der Vorbereitung an:

Sonntag 18.07.21 / 15:00 Uhr SG Weildorf/Bittelbronn auswärts

Samstag 24.07.21 / 15:00 Uhr SpVgg Bad Teinach/Zafelstein zuhause

Mittwoch 28.07.21 / 19:15 Uhr SV Überberg auswärts

Freitag 30.07.21 – Sonntag 01.08.21 Trainingswochenende

Mittwoch 04.08.21 / 19:00 SV Felldorf zuhause

Freitag 06.08.21 – Sonntag 08.08.21 Steinachpokal Turnier in Salzstetten / Gruppengegner SF Salzstetten, TSV Haiterbach, VfB Kickers Waldachtal.

Samstag 28.08.21 / 14:30 SV Wittlensweiler zuhause