Auswärtserfolg in Sigmarswangen.

SGM Sulz/Sigmarswangen II : TEAM I

Gegen die SGM Sulz/Sigmarswangen waren wir von Beginn an das aktivere Team und kamen auch gleich zu Möglichkeiten. Bereits in der 11. min konnte Louis einen vom Torspieler abgewehrten Schuss von Marvin zur 1:0 Führung verwerten. Die Gastgeber kamen die ganze erste Halbzeit nicht zu nennenswerten Torchancen und wir verpassten es leider das Ergebnis noch vor der Pause auszubauen. Entweder vergaben wir aussichtsreiche Chancen oder spielten den letzten Ball unsauber zu Ende.

Nach dem Wechsel hatten wir 10 sehr schwache Minuten, in denen wir durch schläfriges Verhalten und einfache Abspielfehler den Gegner sogar aufbauten. Das 2:0 durch Coach Marc brachte dem Spiel wieder Sicherheit und brach auch den Siegeswillen der Gastgeber. Dijan per direkt verwandeltem Freistoß und zweimal Marvin schraubten das Ergebnis noch auf 5:0 hoch. Das Ergebnis hätte in der zweiten Halbzeit auch noch höher ausfallen können.

SGM Sulz II/Sigmarswangen – SGM Talheim 0:5 (0:1). Coach Markus Müller sagte, dass es keine zwei Meinungen zu diesem Spiel gab: „Die Talheimer Mannschaft ist Ihrer Favoritenstellung voll und ganz gerecht geworden. Auch das Ergebnis geht in dieser Höhe in Ordnung. Wir haben uns nach Kräften gewehrt und sind jetzt einfach froh, in die Winterpause gehen zu können“, sagte Müller.

Tore: 0:1 (11.) Louis Constantin, 0:2 (54.) Marc Schrag, 0:3 (59.) Dijan Bajrami, 0:4, 0:5 (60., 89.) Marvin Müller.

SGM Sulz II/Sigmarswangen – SGM Talheim 0:5 (0:1). Standesgemäß war der Erfolg der Talheimer bei Ihrem Auswärtsspiel in Sigmarswangen. In der ersten Halbzeit waren die Gastgeber laut Gäste-Trainer Markus Müller noch gut bedient. Nach der Pause konnte Talheim den Vorsprung ausbauen. “Für uns wird es wichtig sein, dass wir die Runde ohne Spielsabsage nach der Winterpause zu Ende spielen können”. so Heimtrainer Markus Müller. Vorallem in der Offensive (zwei geschossene Tore) muss der Tabellenletzte zulegen, um den Abstieg zu verhindern.

Kommenden Sonntag stehen die letzten Spiele im Jahr 2022 an. Zuhause empfangen beide Teams die Mannschaften der SGM Rexingen/Dettingen und möchten mit einem Sieg ein sportlich erfolgreiches Jahr 2022 abschließen.

Samstag, 19.11.2022 / 12:30

SGM Sulz/Sigmarswangen II Reserve : TEAM II