Aus im Achtelfinale des Bezirkspokals.

VFR Klosterreichenbach : TEAM I 2:0 (0:0)

Stark ersatzgeschwächt reiste unser TEAM I zum Achtelfinalspiel nach Klosterreichenbach. Von Beginn an zeigten die Jungs jedoch eine engagierte Leistung. Die Gastgeber kamen jedoch nach und nach zu guten Torchancen, die jedoch allesamt vom stark haltenden Torben zunichte gemacht wurden. Selber hatten wir nicht das notwendige Glück bei einer guten Chance durch Louis, um mit 1:0 in Führung zu gehen. Mit einem 0:0 ging es dann in die Pause.

Nach dem Wechsel entwickelte sich zunächst eine ausgeglichene Partie. In der 52. min kassierten wir leider unglücklich das 0:1 ein. Die Jungs versuchten alles um das Spiel noch zu drehen, jedoch fehlte am heutigen Tag etwas die Durchschlagskraft. In der 73. min erzielten die Gastgeber per Kopf die 0:2 Entscheidung und somit fand die Reise im Bezirkspokal im Achtelfinale ein Ende.

Es gilt nun den Fokus auf die letzten 4 Wochen bis zur Winterpause zu richten. Kommendes Wochenende haben beide Teams Auswärtsaufgaben vor der Brust und reisen zur SGM Dettlingen/Bittelbronn/Diessen/Schopfloch nach Schopfloch.

Sonntag, 06.11.2022 / 12:30

SGM D/B/DS II : TEAM II