Keine Punkte aus Rexingen.

SGM Rexingen / Dettingen II : TEAM II

Bereits im Vorfeld einigten sich beide Vereine auf eine Spielverlegung, um den aufgeweichten Platz nicht unnötig zu strapazieren. Das Spiel wird am 05.05.2023 um 19 Uhr nachgeholt.

SGM Rexingen/Dettingen I : TEAM I 2:0 (1:0)

Eine unnötige Niederlage kassierten unsere Männer in Rexingen. Von Anfang an entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Spiel. Nach einem aus unserer Sicht klaren Handspiel gingen die Gastgeber in der 12. min in Führung. Danach fanden wir besser ins Spiel und konnten uns auch Torchancen erarbeiten. So verpasste Benny knapp, Louis scheiterte mit einem Kopfball am gut reagierenden Torspieler und weitere aussichtsreiche Möglichkeiten um den 16m Raum wurden teils zu umständlich ausgespielt. So ging es mit dem 0:1 in die Pause.

Nach dem Wechsel versuchten unsere Jungs weiter alles um den Ausgleich herzustellen, doch fehlte uns heute auch etwas die Durchschlagskraft bzw der letzte Pass. Zudem stand die gegnerische Defensive um Spielertrainer Mahir sehr stabil. In der 63. min konnten die Gastgeber nach einem schnell ausgeführten Freistoß auf 2:0 erhöhen. Danach waren wir weiter bemüht, konnten aber nicht mehr entscheidend zurückschlagen. Somit blieb es am Ende bei einer 0:2 Niederlage, die es kommenden Sonntag schnell wieder gutzumachen gilt.

Kommenden Sonntag haben beide Teams wieder Heimrecht und treten gegen die Mannschaften des FC Horb an.