Team II mit Kantersieg, Team I mit bitterer Niederlage kurz vor Schluss.

SGM Bildechingen/Nordstetten II : Team II 0:8 (0:4)

Unsere Jungs erwischten einen Sahnetag und wiesen die Gastgeber deutlich in die Schranken. Bereits zur Pause führten wir deutlich mit 4:0 nach Toren von Cedric, Louis, Sven und Lars. Luca zeichnete sich noch durch einen gehaltenen Elfmeter aus.

Nach der Pause ließen wir nicht nach und konnten kontinuierlich die Führung ausbauen. Am Ende stand nach 4 weiteren Treffern von Sven, Cedric, Louis und Patrick ein Kantersieg von 8:0 zubuche. Eine sehr gute Leistung wodurch sich Team II auf Tabellenplatz 2 schiebt.

SGM Bildechingen/Nordstetten I : TEAM I 2:1 (0:1)

Im Spitzenspiel in Nordstetten sahen die Zuschauer zwei unterschiedliche Halbzeiten in der unser Team das Spielgeschehen in der ersten Halbzeit bestimmte und auch in regelmäßigen Abständen zu guten Torchancen kam, die zunächst leider ungenutzt blieben. In der 34. Minute war es jedoch soweit und Denis hämmerte den Ball humorlos zum verdienten 1:0 in die Maschen. Leider konnten wir aus der Überlegenheit in der ersten Halbzeit nicht mehr Kapital schlagen und so ging es mit einer 1:0 Führung in die Pause.

Der zweite Durchgang gehörte dann den Gastgebern und wir liefen leider meistens nur hinterher, was zugleich auch mit zunehmender Spieldauer kräftezehrend war. Glück hatten wir in der 70. min als ein Schuss vom Pfosten wieder zurück ins Feld prallte und dort von Torben entschärft werden konnte. In den letzten 20 min mehrten sich die Möglichkeiten der Gastgeber und so lief der gegnerische Stürmer nach einem Querschläger alleine auf Torben zu und erzielte in der 78. min den Ausgleich. Die Gastgeber hatten jetzt Blut geleckt und wir konnten nicht mehr zulegen, so viel äußerst unglücklich aber aufgrund der zweiten Halbzeit sicher auch nicht komplett unverdient noch der 2:1 K.O. in der letzten Spielminute.

SGM Bildechingen/Nordstetten – SGM Talheim 2:1 (0:1). Die Kombi Bildechingen/Nordstetten brauchte ein Halbzeit, um ins Spiel zu kommen. „Vor der Pause haben es die Talheimer sehr gut gemacht und auch nicht unverdient geführt“, sagte Bildechingen/Nordstettens Coach Andreas Beyerle. Die Gastgeber kamen erst nach der Pause besser ins Spiel und profitierten davon, dass Talheim in der zweiten Halbzeit zu wenig investierte, um den Sieg für sich zu reklamieren. „Als wir angefangen haben zu spielen, war es ein richtig gutes A-Ligaspiel in dem uns aber Talheim nicht mehr viel entgegenzusetzen hatte“, sagte Beyerle. Als alles mit einem Unentschieden rechnete, traf Niklaus Rebmann in der Nachspielzeit noch zum nicht unverdienten 2:1.

Tore: 0:1 (33.) Denis Jelic, 1:1, 2:1 (81., 90+1.) Niklaus Rebmann.

Kommendes Wochenende hat Team II spielfrei. Team I empfängt Zuhause die Zweitvertretung des FC Holzhausen.

Sonntag 18.09.2022 / 15:00

TEAM I : FC Holzhausen II