Team I startet nach 6 Wochen Vorbereitung in die neue Kreisliga A2 Saison.

Nach einer 6 Wochen langen Vorbereitung mit 5 Testspielen und 2 Vorbereitungsturnieren startet unser Team I am morgigen Sonntag in die neue Kreisliga A2 Saison.

Die Mannschaft um das Trainerteam Matze & Marc erreichten beim selbst ausgerichteten Stadtteilpokalturnier einen tollen 2. Platz. Beim Steinachpokalturnier erreichte man den 4. Platz. Die Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen waren geprägt Licht und Schatten. In der ersten Pokalrunde kam man kampflos weiter, da der TuS Betra das Spiel nicht antreten konnte.

Zu Gast morgen ist die Mannschaft des SV Eutingen, die letztes Jahr lange ganz vorne lag und am Ende einen Platz hinter unserer Mannschaft auf Rang 3 abschloss. Unsere Jungs sind hoch motiviert mit einem Sieg gegen einen starken Gegner in die Saison zu starten.

Sonntag 21.08.2022 / 15:00 – Sportplatz im Weschental

TEAM l : SV Eutingen