A-, B- und E1-Junioren sichern sich die Meisterschaft in ihren Staffeln.

A-Junioren sichern sich Meisterschaft in der Kreisleistungsstaffel.

Mit einem überzeugenden 3:0 Auswärtserfolg gegen die SGM Oberiflingen sicherten sich unsere A-Junioren am letzten Spieltag die Meisterschaft in der Kreisleistungsstaffel. Nach 6 Spielen setzten wir uns mit 13 Punkten und 31:13 Toren durch konnten verdient das Erreichen des 1. Platz feiern. Großes Lob an die Spieler und das Trainerteam um Manfred Saier, Wilfried Ehreiser, Martin Lutz, Martin Inci und Mannschaftsbetreuer Klaus Götz.

B-Junioren bereits vorzeitig Meister. Erreichen des Bezirkspokalfinale weiterer großer Erfolg.

Bereits 2 Spieltage vor Schluss sicherten sich unsere B-Junioren die Meisterschaft in der Kreisleistungsstaffel und holten sich somit den Aufstieg in die Bezirksstaffel. Was in der Vorrunde noch knapp durch das verlorene Entscheidungsspiel gegen den Phönix Pfalzgrafenweiler verwehrt war, konnte jetzt in beeindruckender Manier realisiert werden. Ein weiterer großer Erfolg ist das Erreichen des Bezirkspokalfinale gegen die Mannschaft der SGM Vollmaringen. Hier möchten die Jungs gegen einen starken Gegner alles daran setzen, das Double zu erreichen. Großes Kompliment an die Jungs und das Trainerteam um Tobias Steimle, Matthias Wehle und Frank Rauschenberger.

Vorankündigung Bezirkspokalfinale: 25.06.22 / 14:00 in Dornhan.

E1-Junioren wiederholen Erfolg der Vorrunde und sichern sich wieder ohne Punktverlust die Staffelmeisterschaft.

Die dritte Meisterschaft im Bunde holten sich unsere E1- Junioren. In beeindruckender Art und Weise überzeugten unsere Jungs um das Trainerteam Gerd Klink, Sven Hoffmann, Thomas Jungwirth und Bernd Frey mit tollem Kombinationsfussball uns sicherten sich ohne Punktverlust mit 15 Punkten und 50:13 Toren erneut überlegen die Staffelmeisterschaft. Erfreulich hierbei ist auch zu sehen, dass einige Jungs bereits schon D-Junioren Luft schnuppern konnten und auch hier bereits schon eine sehr gute Figur machten.

Auch alle anderen Junioren Teams und deren Trainerteams machten einen super Job und wir sind stolz auf unser früchtetragendes funktionierendes Jugendkonzept.