3 Punkte kommen aus Dettlingen nach Talheim.
3 Punkte kommen aus Dettlingen nach Talheim.

3 Punkte kommen aus Dettlingen nach Talheim.

SGM D-B/S/D: TEAM I 3:6 (1:3)

Bei kalten Temperaturen starteten wir druckvoll in die Partie und waren die ersten 15 min die spielbestimmende Mannschaft. Einige gute Aktionen blieben dabei jedoch ungenutzt. Quasi aus dem Nichts gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Postwendend konnten wir durch Nico nach Flanke von Matze ausgleichen. Danach gestaltete sich das Spiel offener bis kurz vor der Halbzeitpause. In der 42. min bekamen wir nach Foulspiel an Marvin einen Elfmeter zugesprochen, den Denis souverän zum 1:2 verwandelte. Nur eine Zeigerumdrehung später erzielte Dijan im Nachschuss die 1:3 Führung. Mit diesem Spielstand verabschiedeten sich beide Teams in die Pause.

Nach dem Wechsel waren wir bemüht das Spielgeschehen zu kontrollieren, machten uns aber durch einfache Fehler das Leben selber schwer. Die Gastgeber konnten in der 51. min verkürzen. Matze stellte in der 54. min mit einem Traumtor aus 45m den alten Abstand wieder her. Wiederum durch eine Unsortiertheit in den eigenen Reihen luden wir den Gastgeber nochmals zum Toreschiessen ein und so stand es nach 67 min 3:4. Am heutigen Tag hatten wir aber immer die passende Antwort parat. Der stark aufspielende Dijan setzte sich über Aussen sehr gut durch und bediente mit einer tollen Flanke Marvin, der sich die Chance nicht nehmen lies und per Kopf zum 3:5 traf. Erfreulich hierbei ist zu erwähnen, dass somit alle 3 Stürmer am heutigen Tag ihr Tor erzielen konnten. Die Gastgeber versuchten in der Folgezeit nochmals den Anschluss herzustellen, bis auf eine nenneswerte Chance liesen wir aber nichts mehr zu. Mit den letzten Aktionen nutzte Denis das Aufrücken der Heimmannschaft aus und erzielte per Heber über den Torspieler mit seinem 2. Treffer den 3:6 Endstand.

Nach 16 Punkten aus den letzten 6 Spielen können wir uns oben festsetzen und möchten das die kommenden Wochen auch bestätigen.

Bericht Neckar Chronik

SGM Dettlingen-Bittelbronn/Schopfloch – SGM Talheim 3:6 (1:3). Erneut haben die Kicker der Kombi aus dem Dießener Tal nicht enttäuscht. Allerdings hatten sie einen Gegner, der zuletzt schon von Sieg zu Sieg eilte und auch hier deutlich machte: In dieser Saison wollen wir mehr als „nur“ dabei zu sein. „Immer wenn wir dachten, dass wir wieder dran sind, haben die Talheimer eiskalt zugeschlagen“, ärgerte sich Sprecherin Manuela Abberger. Beide Teams spielten voll auf Sieg, was den Zuschauern ein äußerst attraktives Spiel bescherte.

Bericht Schwarzwälder Bote

SGM Dettlingen-Bittelbronn/Schopfloch/Dießen : SGM Talheim 3:6 (1:3). Von Anfang an war viel Dampf in der Partie. In einem kampfbetonten Spiel mit neun Treffern gaben sich die Hausherren nicht geschlagen. Immer wieder war es allerdings die SGM Talheim, das nach jedem Gegentreffer erneut die Führung wieder ausbauen konnte. “Zur Mitte der zweiten Hälfte ist auf beiden Seiten etwas die Luft ausgegangen. Am Ende haben wir es noch mal probiert und Talheim hat ausgenutzt, dass wir aufmachen mussten”, so die Presseverantwortliche.

Am 13.03.2022 haben beide Teams Heimrecht und treffen auf dem Sportgelände im Weschental auf die Gäste der SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen.

Sonntag 13.03.2022 / 13:00

Team II : SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen II

Sonntag 13.03.2022 / 15:00

Team I : SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen I

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Darüber hinaus werden externe Inhalten von Fussball.de und unserer Facebook Seite eingeblendet. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.