Aktive starten in die Saison mit letztem Vorrundenspiel.

Nach 5-wöchiger Vorbereitungszeit startet TEAM I kommenden Sonntag wieder in den Kreisliga A2 Spielbetrieb.

In der Vorbereitung absolvierten die Männer um das Trainerteam Schrag/Dieterle 5 Testspiele sowie ein Trainingslager in Hausen bei Freiburg. Vorgelagert kämpften unsere Jungs in einer Laufchallenge um jeden einzelnen Kilometer, um sich die nötige Grundlagenausdauer zu sichern.

Die Ergebnisse der Tesspiele:

Im Trainingslager in Hausen war man mit 25 Mann vertreten. Nach 4 kräfteraubenden Einheiten zeigten die Jungs im abschließenden Spiel eine sehr gute Leistung gegen den Bezirksligisten aus Oberiflingen, der ebenfalls sich im Trainingslager befand.

Am kommenden Sonntag, den 27.02.2022 reist TEAM I nach Göttelfingen. Spielbeginn gegen die heimische SGM Göttelfingen/Baisingen ist um 15:00. Dieses Spiel ist gleichzeitig der Abschluss der Vorrunde.