6-Punkte Sonntag für unsere Aktiven.

ASV Bildechingen ll : Team ll 0:4 (0:1)

Einen, auch in der Höhe, verdienten Sieg feierten unsere Männer gestern beim Auswärtsspiel in Bildechingen. Bereits nach 15 min gingen wir mit 1:0 in Führung. Sven verwertete einen Diagonalball von Dennis. Danach verflachte das Spiel etwas und so ging es mit der 1:0 Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit war dann das 2:0 durch Captain Faruk der Dosenöffner. Zwei weitere Tore nach Standards durch Luci und Fabi bedeuteten einen nie gefährdeten 4:0 Sieg.

TuS Ergenzingen ll : Team l 1:3 (0:1)

Den 6 Punkte Sonntag perfekt machten unsere Mannen von Team l beim Gastspiel in Ergenzingen.

Mit einer spielerisch guten Leistung kamen wir in regelmäßigen Abständen zu sehr guten Torchancen, die wir leider nicht konsequent nutzen konnten. Die Gastgeber waren bei einem direkten Freistoß an die Latte und bei weiteren Fernschüssen gefährlich. In der 37. min drückte Marv einen Freistoß von Dany zur umjubelten Führung über die Linie. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause.

Nach dem Wechsel kassierten wir leider nach einem einfachen Fehler den Ausgleich und mussten fortan wieder anrennen. Bei einem weiteren Freistoß an den Pfosten sowie einer guten Chance hatten wir Glück, dass das Spiel nicht auf den Kopf gestellt wurde. Kurz vor Schluss wurde Dany im Strafraum regelwidrig gestoppt. Der eingewechselte Denis ließ sich die Chance nicht nehmen und traf sicher ins linke Eck. Danach ergaben sich Kontermöglichkeiten und eine dieser Situationen nutze wiederum Denis eiskalt zur 3:1 Entscheidung.

Kommenden Sonntag sind beide Teams zuhause gegen die SGM Rexingen /Dettingen im Einsatz und wollen nachlegen.

Sonntag 07.11.21 / 12:30

Team ll : SGM Rexingen /Dettingen ll