4 Punkte bleiben Zuhause in Talheim.

Team II : TSG Wittershausen II 2:2 (2:1)

In der ersten Halbzeit waren wir das bessere Team und konnten und auch mit einer 2:0 Führung dafür belohnen. Torschützen waren Sven und Luci Zink. Weitere gute Tormöglichkeiten spielten wir leider nicht sauber zuende. Unglücklicherweise kassierten wir kurz vor dem Pausenpfiff den 2:1 Anschlusstreffer. Nach der Pause waren zunächst die Gäste das bessere Team und nutzten diese Phase auch zum 2:2 Ausgleich, Glück hatten wir auch als das Aluminium vor einem Rückstand bewahrte. Im Anschluss hatten auch wir wieder gute Chancen das Spiel noch zu unseren Gunsten zu entscheiden. Schlussendlich war sicher mehr drin, die Punkteteilung gegen den Spitzenreiter geht aber sicher in Ordnung.

Team I : ASV Nordstetten 2:0 (1:0)

Unser Team startete hervorragend ins Spiel und man ging folgerichtig bereits nach 6 min durch Marvin in Führung. Leider flachte das Spiel im Anschluss wieder etwas ab. Die Gäste hatten jedoch wenige Torchancen. Oft handelten wir uns gefährliche Situationen selberdurch einfache Fouls ein. Pech hatten wir noch bei einem Schuss von Dijan.

In der zweiten Halbzeit kam von den Gästen immer weniger. Unsere Überlegenheit konnten wir jedoch zunächst nicht mit dem erlösenden Treffer zum 2:0 umsetzen. Oft wurde der letzte Ball schlampig gespielt, sodass wir uns selbst um klare Torchancen brachten. In der 87. min köpfte Nico nach einem Eckball von Artur zur 2:0 Entscheidung ein. Der Sieg geht natürlich völlig in Ordnung, jedoch bedarf es bei den kommenden Aufgaben eine Leistungssteigerung im spielerischen Bereich. Kämperisch und einstellungstechnisch war das heute einwandfrei.

Somit fahren wir den 3. Pflichtspielsieg in Folge ein und stellen den Kontakt zur Spitzengruppe der Kreisliga A2 wieder her.

Kommenden Sonntag reisen wir zum Tabellenzweiten nach Holzhausen. Team II hat spielfrei.

Sonntag 17.10.21 / 13:00

FC Holzhausen II : Team I